Donnerstag, 4. Oktober 2012

Auswahl der richtigen e-Zigarette


Hallo zusammen, da bin ich wieder und wie ich festgestellt habe, gab es auch schon einige Besucher hier im Blog. Darüber freue ich mich schon sehr… vielleicht hinterlässt ja auch mal der ein oder andere einen Kommentar. Darüber würde ich mich noch viel mehr freuen :o)

Zurück zum Thema: Meine elektrische Zigarette.

Nachdem ich zwei Tage lang das Internet abgegrast habe, habe ich mich letztendlich für eine elektrische Zigarette entschieden die aussieht wie eine normale Zigarette.

Die Meinungen darüber gehen zwar auseinander aber ich finde das Aussehen eigentlich schon wichtig und es gab auch einige gute Erfahrungsberichte darüber. Preislich ist die Anschaffung zwar (wie ich finde) nicht so günstig (30€)  aber auf Dauer lohnt sich das „dampfen“ (so nennt man das rauchen mit einer elektrischen Zigarette) wohl, da die Nachfüllkartuschen um einiges günstiger sind als herkömmliche Zigaretten.

Ich freu mich wirklich schon auf meine e-Zigarette und werde euch gleich darüber berichten, wenn Sie angekommen ist.

Ach ja, da ich so neugierig war, habe ich mir auch gleich noch ein paar Nachfüllkapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Mal schauen ob Kirsche wirklich ein Geschmack zum rauchen ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen