Montag, 17. Dezember 2012

Der zweite Monat ist geschafft


Es ist kaum zu glauben aber ich bin nun schon seit über zwei Monaten RAUCHFREI!!! Und das völlig ohne Probleme.

Mittlerweile kann ich mich überzeugte Dampferin nennen und bin von der elektrischen Zigarette komplett überzeugt! Die e-Zigarette ist seit mehr als zwei Monaten mein ständiger begleiter und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe wirklich kein Verlangen mehr nach einer normalen Zigarette. Zu euphorisch will ich noch nicht werden aber ich denke auf dem Weg zum Nichtraucher ist schon ein großer Schritt geschafft...

Ich habe jetzt schon eine zweite elektrische Zigarette für meinen Vater als Weihnachtsgeschenk bestellt. (Mein Vater liest keine Blogs und beschäftigt sich nicht wirklich mit dem Medium Internet. Darum kann ich jetzt auch schon verraten was er zu Weihnachten bekommt :P)

Für meinen Vater habe ich ein eGo-C Starter-Set bestellt, da ich denke das dieses Model geeigneter für Ihn ist, da es zum einen wohl robuster ist (er ist Handwerker)  und zum anderen auch wegen der größeren Akkus und der größeren Depots. Ich muss ehrlich sagen, das mich das ständige befüllen der Tanks ein wenig nervt.

Sobald das eGo-C Starter-Set ankommt, werde ich es schonmal vorab ausgiebig testen und euch berichten. Das könnte allerdings noch ein wenig dauern, da ich es erst Gestern bestellt habe....



Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Geschenke-Shopping :D

Viele Grüße
Timea Thaler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen